Parade

Stuttgarter Torwartschule filiale in Zagreb, Kroatien

Stuttgarter Torwartschule PARTNER in KROATIEN

Stuttgarter Torwartschule filiale in Zagreb, KroatienAnfang April 2008 wurde in Zagreb, der Hauptstadt der Republik Kroatien, eine Vereinbarung getroffen, den Torhütern in Kroatien ein Training nach dem anerkannten Programm unserer Torwartschule zu ermöglichen.

Mario Huzjak, Inhaber der Torwartakademie ZG-Keepers, nahm an unseren Camps in Deutschland teil und vermittelt erfolgreich sein Wissen an die Schüler der Torwartschule in Zagreb.

Der Direktor der Stuttgarter Torwartschule, Renato Buntić, hat die Schule in Zagreb mehrmals besucht und aktiv an den Trainingseinheiten teilgenommen.

Die Zusammenarbeit erfolgt auf mehreren Ebenen.
Unser Hauptziel ist es, in Kroatien wöchentliche Trainingseinheiten und Camps nach dem Programm unserer Schule in Stuttgart durchzuführen.

Die zweite Ebene der Zusammenarbeit besteht in den gemeinsam organisierten Torwartcamps.

Auf der dritten Ebene bieten wir talentierten Schülern unserer kroatischen Partner die Möglichkeit, an Trainingseinheiten in Deutschland teilzunehmen, um neue Erfahrungen und Kenntnisse zu sammeln.

Die Schule in der kroatischen Hauptstadt wird von Mario Huzjak geleitet, der im Besitz der PRO-Lizenz ist.

Der ehemalige Junior von GNK Dinamo Zagreb hat an der Fakultät für Kinesiologie seinen Abschluss gemacht.

Derzeit versammelt die Schule in Kroatien, sowohl durch wöchentliche Trainings als auch durch Camps, über 70 Torhüter.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter den bekannten Telefonnummern in Stuttgart oder Zagreb zur Verfügung:

Mario Huzjak

E-mail: zagrebkeepers@gmail.com

Tel: 00 385 97 7398 938
Web: https://sites.google.com/view/goalkeeper-academy/početna-stranica

Copyright © 2006.- 2024. Renato Buntic | Updated: 20.09.24.
deSIGN: WEBGRAF